www.elisabett.de
Währungen:
mantel damen, stiefel damen, skinny jeans, party kleider
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie jedoch Ihre Meinung über irgendwelche Produkte ändern, die Sie von der Website aus irgendeinem Grund bestellt haben, nehmen wir gern Rückkehr für einen Austausch oder eine Rückerstattung an.

Sie können die auf der Website gekauften Waren umtauschen oder zurücksenden, indem Sie das Rücksendungsformular innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit Ihrem Auftrag eintragen. Bitte behalten Sie das Formular vor, bis Sie bestätigt haben, dass Sie die richtige Art und Passform haben, da es Anweisungen enthält, wie Sie Waren mit unserem Collect + Service oder Royal Mail * zurücksenden können. Wir empfehlen Ihnen, Collect +; Dieser Tracked Service macht die Rückkehr einfach, so dass Sie Pakete durch ein umfangreiches Netzwerk von lokalen Geschäften zurückgeben können, von früh bis spät, 7 Tage die Woche.

Bitte beachten Sie, dass Sie Waren zurücksenden und eine vollständige Umtausch- oder Rückerstattung erhalten können, sofern die Ware nicht getragen, beschädigt, gewaschen oder verändert wurde. Wir können keine Gegenstände austauschen oder zurückerstatten, von denen Sie keine angemessene Sorgfalt gehabt haben.

Wie Austausch oder Rückgabe von Waren gekauft

1) Füllen Sie das Rücksendungsformular aus und geben Sie den Grund für die Rücksendung und ggf. den Artikel an, den Sie im Austausch wünschen (dies muss ein ähnlicher Austausch sein, für eine andere Farbe oder Größe des SAME STYLE).

2) Folgen Sie den Anweisungen auf dem Formular, um ein Collect + Label herunterzuladen und finden Sie Ihren nächsten teilnehmenden lokalen Shop. Alternativ schneiden Sie die vorab bezahlte Royal Mail Recorded Delivery zurück und geben Sie sie sicher an Ihr Paket an. Bitte ggf. Waren in der Originalverpackung zurücksenden, wenn Sie dies nicht mehr haben, verwenden Sie eine stabile Alternative zum Schutz der Ware während des Transports.

3) Nehmen Sie einfach den Artikel zu Ihrem nächsten teilnehmenden lokalen Geschäft, um über Collect + zurückzukehren, oder zu Ihrem Postamt, um über Royal Mail zurückzukehren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Royal Mail zu verwenden, denken Sie bitte daran, den Nachweis des Portos zu verlangen und ggf. eine zusätzliche Versicherung zu vereinbaren; Wir können nicht für irgendwelche Gegenstände haftbar gemacht werden, die während des Transits verloren gehen.

4) Wir kümmern uns um alles für Sie - wir schicken Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, wann das Produkt, das Sie im Austausch beantragt haben, an Sie geschickt wird oder wenn Ihre Rückgabe bearbeitet wurde.

Die Rücksendung der Rücksendung erfolgt innerhalb von 2 Tagen nach Versand, bitte erlauben Sie 5 Werktage für das Produkt, das Sie im Austausch oder für Ihre Rückerstattung beantragt haben. Alle Rückerstattungen werden in der gleichen Form wie die ursprüngliche Zahlung ausgestellt. In einigen Fällen kann es bis zu 7 Werktage ab dem Zeitpunkt, dass Ugg Stiefel verarbeitet die Rückerstattung für Gelder auf Ihre Bank oder Kreditkarten-Anweisung erscheinen, abhängig von Ihrer Bank oder Karte Emittent.

Wenn Sie das Rücksendungsformular und das Etikett nicht mehr innerhalb von 30 Tagen mit Ihrer Bestellung geliefert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit sie Ihnen eine Kopie schicken können.

Wie Austausch oder Rücksendung von Waren, die anderweitig gekauft wurden

Wenn Sie einen Artikel, der bei einem unserer autorisierten Händler gekauft wurde, zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an den Laden, bei dem der Kauf gemacht wurde. Wir können keine Gegenstände austauschen oder zurückerstatten.

Garantieansprüche

Wenn Sie einen Garantieanspruch machen müssen, kontaktieren Sie uns bitte.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Hilfe benötigen, schicken Sie bitte unseren Kundenservice-Team mailen Sie uns jederzeit

* Wenn Sie sich dafür entscheiden, Royal Mail zu verwenden, besuchen Sie bitte ihre Website, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ausreichend versichert ist, behalten Sie den Porto-Porto bei und vereinbaren Sie bei Bedarf zusätzliche Versicherung; Wir können nicht für irgendwelche verloren gegangenen Gegenstände verantwortlich gemacht werden.

Zurück